Duebbel Arbecht, duebbelt Gléck
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Duebbel Arbecht, duebbelt Gléck

Zwillingseltern Forum in Luxemburg
 
StartseiteLoginNeueste BilderAnmelden
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 90 Benutzern am Mo 27 Dez 2010, 22:43
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Besucherzähler
Counter
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Registrieren und Einloggen

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 141
Alter : 66
Ort : Stegen
Anmeldedatum : 26.03.08

Registrieren und Einloggen Empty
BeitragThema: Registrieren und Einloggen   Registrieren und Einloggen Icon_minitimeMi 21 Mai 2008, 17:07

Registrieren und Einloggen
Warum kann ich mich nicht einloggen?
Hast Du Dich angemeldet? Du musst dich erst anmelden, bevor Du Dich einloggen kannst. Vielleicht wurdest Du auch aus dem Forum verbannt? (In diesem Fall erhälst Du eine Nachricht) Wenn dem so ist, solltest du den Forenadministrator kontaktieren und herausfinden, warum Du verbannt wurdest. Falls Du angemeldet und nicht verbannt bist, Dich aber trotzdem nicht einloggen kannst, überprüfe bitte Deinen Benutzernamen und das Passwort. Normalerweise liegt hier der Fehler. Falls Du auch hier nichts außergewöhnliches feststellen kannst, kontaktiere bitte den Forenadministrator, denn dann könnte es an einer fehlerhaften Forenkonfiguration liegen.


Warum muss ich mich überhaupt anmelden?
Es kann sein, dass Du Dich gar nicht anmelden musst. Diese Entscheidung obliegt dem Administrator. Auf jeden Fall kannst Du jedoch nach einer Anmeldung zusätzliche Funktionen nutzen, die Besuchern nicht zur Verfügung stehen, z. B. Avatare, private Nachrichten, eventuelle Gruppenmitliedschaften usw. Das Anmelden ist wirklich schnell gemacht und bringt Dir, wie Du bestimmt bemerkt hast, nur Vorteile.


Warum logge ich mich automatisch aus?
Solltest Du die Funktion Automatisch einloggen beim Einloggen nicht aktiviert haben, bleibst Du nur für eine gewisse Zeit eingeloggt, um einen möglichen Missbrauch Deines Benutzerkontos zu verhindern. Um eingeloggt zu bleiben, wähle die entsprechende Option beim Einloggen. Allerdings raten wir davon ab, wenn Du an einem fremden Rechner sitzt, z. B. in einer Bücherei, einer Universität oder im Internetcafé.


Wie kann ich verhindern, dass man Name in der ’Wer ist online?’-Liste auftaucht?
In Deinem Profil findest Du die Funktion Onlinestatus verbergen. Wenn Du diese aktivierst, können Dich nur noch Administratoren in der Liste sehen. Du zählst dann als versteckter Nutzer.


Ich habe mein Passwort vergessen!
Kein Problem! Du kannst ein neues Passwort beantragen. Klicke dazu auf der Loginseite auf Ich habe mein Passwort vergessen, folge den Anweisungen und Du solltest dich bald wieder anmelden können.


Ich habe mich angemeldet, kann mich aber nicht einloggen!
Überprüfe zu erst, ob Du den richtigen Benutzernamen und/oder Passwort angegeben hast. Falls beide stimmen, gibt es zwei mögliche Problemquellen: Es könnte sein, dass die COPPA Bestimmungen aktiviert sind und Du die Option Ich bin unter 12 Jahre alt gewählt hast, musst Du erst den erhaltenen Anweisungen folgen. Falls dies nicht aud Dich zutrifft, muss Dein Benutzerkonto noch aktiviert werden. Auf einigen Foren muss nach der Anmeldung das Benutzerkonto entweder von Dir oder dem Forenadministrator aktiviert werden. Beim Anmelden wird Dir mitgeteilt, ob eine Aktivierung benötigt wird. Falls Dir eine e-Mail zugesandt wurde, folge den enthaltenen Anweisungen. Falls Du diese e-Mail nicht erhalten hast vergewissere Dich, dass die angegebene e-Mailadresse korrekt war. Dieser Aktivierungsprozess wurde gewählt um die Foren vor Missbrauch zu schützen. Wenn Du sicher bist, dass die angegebene e-Mailadresse richtig ist, kontaktiere den Administrator.


Ich habe mich vor einiger Zeit registriert, kann mich aber nicht mehr einloggen!
Nach oben Nach unten
http://zwillinge.hot.lu
 
Registrieren und Einloggen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warum kann ich mich nicht einloggen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Duebbel Arbecht, duebbelt Gléck :: Meld Iech w.e.g un wann dir alles liesen wellt . Meldet euch bitte an,dann könnt ihr alles Lesen :: Gudd ze wessen-
Gehe zu: