Duebbel Arbecht, duebbelt Gléck
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Duebbel Arbecht, duebbelt Gléck

Zwillingseltern Forum in Luxemburg
 
StartseiteLoginNeueste BilderAnmelden
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 90 Benutzern am Mo 27 Dez 2010, 22:43
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Besucherzähler
Counter
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Warum kann ich mich nicht einloggen?

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 141
Alter : 66
Ort : Stegen
Anmeldedatum : 26.03.08

Warum kann ich mich nicht einloggen? Empty
BeitragThema: Warum kann ich mich nicht einloggen?   Warum kann ich mich nicht einloggen? Icon_minitimeMi 21 Mai 2008, 16:51

Hast Du Dich angemeldet? Du musst dich erst anmelden, bevor Du Dich einloggen kannst. Vielleicht wurdest Du auch aus dem Forum verbannt? (In diesem Fall erhälst Du eine Nachricht) Wenn dem so ist, solltest du den Forenadministrator kontaktieren und herausfinden, warum Du verbannt wurdest. Falls Du angemeldet und nicht verbannt bist, Dich aber trotzdem nicht einloggen kannst, überprüfe bitte Deinen Benutzernamen und das Passwort. Normalerweise liegt hier der Fehler. Falls Du auch hier nichts außergewöhnliches feststellen kannst, kontaktiere bitte den Forenadministrator, denn dann könnte es an einer fehlerhaften Forenkonfiguration liegen.
Nach oben Nach unten
http://zwillinge.hot.lu
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 141
Alter : 66
Ort : Stegen
Anmeldedatum : 26.03.08

Warum kann ich mich nicht einloggen? Empty
BeitragThema: Warum muss ich mich anmelden?   Warum kann ich mich nicht einloggen? Icon_minitimeMi 21 Mai 2008, 16:53

Es kann sein, dass Du Dich gar nicht anmelden musst. Diese Entscheidung obliegt dem Administrator. Auf jeden Fall kannst Du jedoch nach einer Anmeldung zusätzliche Funktionen nutzen, die Besuchern nicht zur Verfügung stehen, z. B. Avatare, private Nachrichten, eventuelle Gruppenmitliedschaften usw. Das Anmelden ist wirklich schnell gemacht und bringt Dir, wie Du bestimmt bemerkt hast, nur Vorteile.
Nach oben Nach unten
http://zwillinge.hot.lu
 
Warum kann ich mich nicht einloggen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Registrieren und Einloggen
» Der Grund warum...
» Was Mutter alles leisten kann

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Duebbel Arbecht, duebbelt Gléck :: Meld Iech w.e.g un wann dir alles liesen wellt . Meldet euch bitte an,dann könnt ihr alles Lesen :: Gudd ze wessen-
Gehe zu: