Ich merke bei uns nun selber das ich ihn nicht mehr so oft brauche... früher war er jeden tag im einsatz und jetzt nicht mehr so viel...
Möchte ihn aber jetzt noch nicht hergeben... (wenn ich wieder schwanger werden sollte und es wieder zwei werden dann ärger ich mich nur *GGG*)
Chantal Admin
Anzahl der Beiträge : 7253 Alter : 66 Ort : Stegen Anmeldedatum : 01.04.08
Thema: Re: Wie lange??? Di 14 Okt 2008, 07:36
::
Ich habe unseren eigentlich recht lange benutzt das war so praktisch wenn ich musste und viel erledigen wollte,dann Mussten die Jungs in den Wagen .Ich glaube das letzte Mal als sie so um drei Jahre alt waren :freunde:
Wenn wir zu Hause spazieren gingen blieb der wagen allerdings in der Garage
MIM
Anzahl der Beiträge : 294 Alter : 48 Ort : Neidhausen Anmeldedatum : 17.04.08
Thema: Re: Wie lange??? Di 14 Okt 2008, 08:20
Wir nutzen unseren auch nur noch zum Einkaufen denn im Geschäft würden sie sonst alle Regale ausräumen, oder halt wenn wir länger unterwegs sind Trier oder so
Mirjam
Anzahl der Beiträge : 2959 Alter : 44 Ort : schmidtheim(eifel) Anmeldedatum : 26.04.08
Thema: Re: Wie lange??? Di 14 Okt 2008, 09:06
wir haben den wagen nicht ganz solange gebraucht da ja tayana kam als die zwillinge 25 monate alt waren ich glaube wir haben ihn dann noch 2 monate gebraucht und dann wurde der wagen verkauft und wir haben uns einen geschwisterwagen gekauft den wir aber höchstens 5 mal benutzt haben
Gast Gast
Thema: Re: Wie lange??? Di 14 Okt 2008, 09:21
so nen Geschwister wagen hatte ich auch mal aber da hatte der hintere dem vorderen immer die mütze vom kopf gezogen usw und das war mir zu blöd....
Ich hab den TFK ja auch von einer Kollegin gebraucht gekauft und sie hatte ihn bis 5 jahre immer mal wiede rim Einsatz, wenn sie z.b. im Legoland waren oder im Zoo falls mal einer Müde wurde oder einfach nur als Ablageplatz für Taschen und Jacken... find ich auch ne gute idee... wie gesgat ich geb mein Schmuckstück noch nicht so schnell her... man weis ja nie :freunde:
Und geh ich auch am Liebsten mit dem Wagen... denn wie MIM shcon sagte... sonst würde ich nicht zum kommen... :lol!:
Chantal Admin
Thema: Re: Wie lange??? Mi 15 Okt 2008, 14:00
[quote="Sandra+2"]so nen Geschwister wagen hatte ich auch mal aber da hatte der hintere dem vorderen immer die mütze vom kopf gezogen usw und das war mir zu blöd....
/quote]
Wir hatte auch einen Geschwisterwagen, ich war aber super zufrieden damit
Gast Gast
Thema: Re: Wie lange??? Mi 15 Okt 2008, 17:16
tja der war ja auch mit einer hohen voderlehne da find ich das ja klasse aber unserer hatte vorne eine kurze rückenlehne und somit hatte der hintere freie Bahn....
hier noch ein foto wo sie noch BRAV waren *GGG*
aber schon zwei Monate später gings los....mit Haare ziehen ect.... ne ne... ::
Chantal Admin
Thema: Re: Wie lange??? Mi 15 Okt 2008, 18:08
:: Sandra
ich hatte schon verstanden was du gemeint hast meine Freundin hatte auch so einen von Qu*nni, sie war auch gar nicht zufrieden damit