Duebbel Arbecht, duebbelt Gléck
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Duebbel Arbecht, duebbelt Gléck

Zwillingseltern Forum in Luxemburg

StartseiteLoginNeueste BilderAnmelden
Wer ist online?
Insgesamt sind 8 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 8 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 90 Benutzern am Mo 27 Dez 2010, 22:43
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Besucherzähler
Counter
November 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender

Wie lange???

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast

Wie lange??? Empty
BeitragThema: Wie lange???   Wie lange??? Icon_minitimeMo 13 Okt 2008, 20:42

Wie lange habt ihr den Kinderwagen benutzt????

Ich merke bei uns nun selber das ich ihn nicht mehr so oft brauche... früher war er jeden tag im einsatz und jetzt nicht mehr so viel...

Möchte ihn aber jetzt noch nicht hergeben... (wenn ich wieder schwanger werden sollte und es wieder zwei werden dann ärger ich mich nur *GGG*)
Nach oben Nach unten
Chantal
Admin
Chantal

Anzahl der Beiträge : 7253

Wie lange??? Empty
BeitragThema: Re: Wie lange???   Wie lange??? Icon_minitimeDi 14 Okt 2008, 07:36

:hi:

Ich habe unseren eigentlich recht lange benutzt Tüte
das war so praktisch wenn ich einkaufen musste und viel erledigen wollte,dann Mussten die Jungs in den Wagen .Ich glaube das letzte Mal als sie so um drei Jahre alt waren :freunde:

Wenn wir zu Hause spazieren gingen blieb der wagen allerdings in der Garage

:bye: Chantal
Nach oben Nach unten
http://www.zwillinge.hot.lu
MIM

MIM

Anzahl der Beiträge : 294

Wie lange??? Empty
BeitragThema: Re: Wie lange???   Wie lange??? Icon_minitimeDi 14 Okt 2008, 08:20

Wir nutzen unseren auch nur noch zum Einkaufen denn im Geschäft würden sie sonst alle Regale ausräumen, oder halt wenn wir länger unterwegs sind Trier oder so
Nach oben Nach unten
Mirjam

Mirjam

Anzahl der Beiträge : 2959

Wie lange??? Empty
BeitragThema: Re: Wie lange???   Wie lange??? Icon_minitimeDi 14 Okt 2008, 09:06

wir haben den wagen nicht ganz solange gebraucht da ja tayana kam als die zwillinge 25 monate alt waren ich glaube wir haben ihn dann noch 2 monate gebraucht und dann wurde der wagen verkauft und wir haben uns einen geschwisterwagen gekauft den wir aber höchstens 5 mal benutzt haben böse böse böse
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Wie lange??? Empty
BeitragThema: Re: Wie lange???   Wie lange??? Icon_minitimeDi 14 Okt 2008, 09:21

so nen Geschwister wagen hatte ich auch mal aber da hatte der hintere dem vorderen immer die mütze vom kopf gezogen usw und das war mir zu blöd....

Ich hab den TFK ja auch von einer Kollegin gebraucht gekauft und sie hatte ihn bis 5 jahre immer mal wiede rim Einsatz, wenn sie z.b. im Legoland waren oder im Zoo falls mal einer Müde wurde oder einfach nur als Ablageplatz für Taschen und Jacken... find ich auch ne gute idee... wie gesgat ich geb mein Schmuckstück noch nicht so schnell her... man weis ja nie :freunde:

Und einkaufen geh ich auch am Liebsten mit dem Wagen... denn wie MIM shcon sagte... sonst würde ich nicht zum einkaufen kommen... :lol!:
Nach oben Nach unten
Chantal
Admin
Chantal

Wie lange??? Empty
BeitragThema: Re: Wie lange???   Wie lange??? Icon_minitimeMi 15 Okt 2008, 14:00

[quote="Sandra+2"]so nen Geschwister wagen hatte ich auch mal aber da hatte der hintere dem vorderen immer die mütze vom kopf gezogen usw und das war mir zu blöd....

/quote]

Wir hatte auch einen Geschwisterwagen, ich war aber super zufrieden damit

Wie lange??? 8f5f-g

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Wie lange??? Empty
BeitragThema: Re: Wie lange???   Wie lange??? Icon_minitimeMi 15 Okt 2008, 17:16

tja der war ja auch mit einer hohen voderlehne da find ich das ja klasse aber unserer hatte vorne eine kurze rückenlehne und somit hatte der hintere freie Bahn....

hier noch ein foto wo sie noch BRAV waren *GGG*

Wie lange??? 9r1ut2

aber schon zwei Monate später gings los....mit Haare ziehen ect.... ne ne... :lieb:
Nach oben Nach unten
Chantal
Admin
Chantal

Wie lange??? Empty
BeitragThema: Re: Wie lange???   Wie lange??? Icon_minitimeMi 15 Okt 2008, 18:08

:hi: Sandra

ich hatte schon verstanden was du gemeint hast meine Freundin hatte auch so einen von Qu*nni, sie war auch gar nicht zufrieden damit

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Wie lange??? Empty
BeitragThema: Re: Wie lange???   Wie lange??? Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Wie lange???
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Duebbel Arbecht, duebbelt Gléck :: Zwillings-Drillingskinderwagen-
Gehe zu: