Verkaufspreis 250 Euro.
Farbe
mit 2 nebeneinander angeordneten Wannen.(allerdings nicht zu breit und sehr easy zu handhaben auch auf unwegsamem Gelände) Farbe des Kinderwagens. schickes Orange. Hat integrierter Insektenschutz in den Sonneverdecken. Hab kein Regenschutz mitbestellt da meine im Mai geboren und ich echt wenig Lust hatte im
spazieren zu gehen.
Leicht auf und abbaubar, enger Wendkreis. Hatte nie probleme mit Türen in Geschäften oder so. Die Kutsche habe ich genutzt bis +- 14 Monate. Danach wollten sie eh alles kucken und waren im Buggy.
BUGGY
2 nebeneinander angeordnetete Sitze bei Umfunktion auf Buggy. Mit 3 Punktgurt und 2 Liegepositionen.Hier ist auch ein Insektenschutz vorhanden. Ausserdem ist die Regenhülle hier dabei.
Farbe des Buggys Kakischimmernd.(sehr schön)
Da ich einen Jungen und ein Mädchen habe musste ich auf etwas neutralere Farben achten.
Der Wagen wurde viel benutzt, ist aber immer noch in gutem Zustand, hat Scheibenbremsen und Luftgefüllte Räder (kann man so hart oder weich aufpumpen wie man will) Dadurch ist es nicht so ruckelig wenn mann mal über einen Feldweg fährt.
Meine Kinder haben den Wagen und den Buggy sehr gemocht. Alter (2 Jahre) Wir haben den Wagen neu gekauft.
Winterfussäcke von Muck gegen Aufpreis erhältlich. Sie wurden sehr selten benutzt. Sind daher wie neu. (Farbe dunkelblau)