Duebbel Arbecht, duebbelt Gléck
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Duebbel Arbecht, duebbelt Gléck

Zwillingseltern Forum in Luxemburg
 
StartseiteLoginNeueste BilderAnmelden
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 90 Benutzern am Mo 27 Dez 2010, 22:43
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Besucherzähler
Counter
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

 

 Klickt ihr für mich und die Zwillinge?

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
White_snowwel

White_snowwel


Anzahl der Beiträge : 159
Alter : 41
Anmeldedatum : 04.02.10

Klickt ihr für mich und die Zwillinge? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klickt ihr für mich und die Zwillinge?   Klickt ihr für mich und die Zwillinge? - Seite 2 Icon_minitimeDi 20 Jul 2010, 08:48

vorher hatte ich doch so schöne Dreiräder..aber bis ich die zusamman hab,sind die Kinder im Laufrad Alter...das sind jetzt Pukylinos...
Quasi Laufräder für Babys/Kleinkinder ab einem Jahr...find die ja soooo süß...würd ich auch selber kaufen aber wenn es doch so seiten gibt wo man die so bekommt ;)
Nach oben Nach unten
Chantal
Admin
Chantal


Anzahl der Beiträge : 7253
Alter : 66
Ort : Stegen
Anmeldedatum : 01.04.08

Klickt ihr für mich und die Zwillinge? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klickt ihr für mich und die Zwillinge?   Klickt ihr für mich und die Zwillinge? - Seite 2 Icon_minitimeMi 21 Jul 2010, 13:10

ich klicke dann mal fleissig für euch in der Hoffnung dass ihr die Räder auch bekommt
Nach oben Nach unten
http://www.zwillinge.hot.lu
White_snowwel

White_snowwel


Anzahl der Beiträge : 159
Alter : 41
Anmeldedatum : 04.02.10

Klickt ihr für mich und die Zwillinge? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klickt ihr für mich und die Zwillinge?   Klickt ihr für mich und die Zwillinge? - Seite 2 Icon_minitimeFr 23 Jul 2010, 16:12

ich danke vielmals...
hmm..
bin gespannt wielange es nun dauert..denn sie haben heute nen neuen Patch drauf gemacht und nun is alles anders und man bekommt glaub sogar weniger punkte..es sei denn du verbringst viel zeit damit..is bei mir aber net immer so einfach...

haben gestern/heute ganz spontan ne Küche gekauft..waren mit unserer Ja so unzufrieden..hmmbin gespannt wie unsere Küche aussiehtr wenn sie steht :)
Nach oben Nach unten
Chantal
Admin
Chantal


Anzahl der Beiträge : 7253
Alter : 66
Ort : Stegen
Anmeldedatum : 01.04.08

Klickt ihr für mich und die Zwillinge? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klickt ihr für mich und die Zwillinge?   Klickt ihr für mich und die Zwillinge? - Seite 2 Icon_minitimeFr 23 Jul 2010, 19:09

klicken tue ich jetzt gleich auf den 3 links
dafür will ich abeer fotos von der küche sehen bitte
kannst du sie beschreiben wie sieht sie denn aus?
Nach oben Nach unten
http://www.zwillinge.hot.lu
Chantal
Admin
Chantal


Anzahl der Beiträge : 7253
Alter : 66
Ort : Stegen
Anmeldedatum : 01.04.08

Klickt ihr für mich und die Zwillinge? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klickt ihr für mich und die Zwillinge?   Klickt ihr für mich und die Zwillinge? - Seite 2 Icon_minitimeFr 23 Jul 2010, 19:11


Super, Du hast etwas Gutes getan!
Mit jedem Klick auf eine Signatur kommen Dshini Nutzer ihren Wünschen ein Stück näher. Du hast mit diesem Klick soeben den Wunsch "Wünsche mir ein Pukylino..bitte reinschauen!" von whitesnowwel unterstützt.


Super, Du hast etwas Gutes getan!
Mit jedem Klick auf eine Signatur wird den Dshini-Nutzern etwas Gutes getan. Du hast mit diesem Klick soeben whitesnowwel unterstützt.


Super, Du hast etwas Gutes getan!
Mit jedem Klick auf eine Signatur kommen Dshini Nutzer ihren Wünschen ein Stück näher. Du hast mit diesem Klick soeben den Wunsch "Süßes PukyLino für meine Zwillinge :)" von whitesnowwel unterstützt.
Nach oben Nach unten
http://www.zwillinge.hot.lu
White_snowwel

White_snowwel


Anzahl der Beiträge : 159
Alter : 41
Anmeldedatum : 04.02.10

Klickt ihr für mich und die Zwillinge? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klickt ihr für mich und die Zwillinge?   Klickt ihr für mich und die Zwillinge? - Seite 2 Icon_minitimeSo 25 Jul 2010, 07:36

das is bei Dshini ja so ne Sache...dort wird pro Person nur ein einziger Klick gezählt..also kann man immer nur auf einen Wunsch klicken..auch wenn bei den anderen Links immer dasselbe zu lesen ist..

Gut,die Farbe der Küche is etwas undefinierbar :D
Weiss nicht was das so genau is..hat hochglanzfronten,ne schwarze Spüle sowie ne schwarze Arbeitsplatte..sieht toll aus :)
Der Herd is nun in der Luft...Wir haben unseren Alten genommen..der is von Mile und noch nichtmal 2 Jahre alt..der war sauteuer...jetzt hat man da zwar die Knöpfe für das Kochfeld bei aber das is mir egal...den Herd der dabei war,den wollt ich net unbedingt..mussten ihn aber leider mitkaufen..hmm..
Das neue Kochfeld hab ich aber behalten..wär mit dem alten ja auch schlecht wegen der Bedienung da das Kochfeld ja woanders ist..also net am herd..

Ja sobald hier alles fertig ist und ich etwas Luft habe,werde ich mal nen paar Bilder von der Küche machen...
Nach oben Nach unten
Chantal
Admin
Chantal


Anzahl der Beiträge : 7253
Alter : 66
Ort : Stegen
Anmeldedatum : 01.04.08

Klickt ihr für mich und die Zwillinge? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klickt ihr für mich und die Zwillinge?   Klickt ihr für mich und die Zwillinge? - Seite 2 Icon_minitimeSo 25 Jul 2010, 09:04

hi
also werde ich jetzt nur noch für einen klicken wenn der voll ist gin bescheid dann klicke ich den nächsten
Nach oben Nach unten
http://www.zwillinge.hot.lu
White_snowwel

White_snowwel


Anzahl der Beiträge : 159
Alter : 41
Anmeldedatum : 04.02.10

Klickt ihr für mich und die Zwillinge? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klickt ihr für mich und die Zwillinge?   Klickt ihr für mich und die Zwillinge? - Seite 2 Icon_minitimeMo 26 Jul 2010, 22:17

ja ich glaube das is besser so...meld mich dann auf jedenfall :)
Nach oben Nach unten
Chantal
Admin
Chantal


Anzahl der Beiträge : 7253
Alter : 66
Ort : Stegen
Anmeldedatum : 01.04.08

Klickt ihr für mich und die Zwillinge? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klickt ihr für mich und die Zwillinge?   Klickt ihr für mich und die Zwillinge? - Seite 2 Icon_minitimeFr 30 Jul 2010, 12:52

hi

Super, Du hast etwas Gutes getan!
Mit jedem Klick auf eine Signatur kommen Dshini Nutzer ihren Wünschen ein Stück näher. Du hast mit diesem Klick soeben den Wunsch "Wünsche mir ein Pukylino..bitte reinschauen!" von whitesnowwel unterstützt.
wie viele Klicks fehlen denn noch im 1.
Nach oben Nach unten
http://www.zwillinge.hot.lu
White_snowwel

White_snowwel


Anzahl der Beiträge : 159
Alter : 41
Anmeldedatum : 04.02.10

Klickt ihr für mich und die Zwillinge? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klickt ihr für mich und die Zwillinge?   Klickt ihr für mich und die Zwillinge? - Seite 2 Icon_minitimeFr 30 Jul 2010, 23:17

huhu..

also im ersten fehlen noch 4287 und im zweiten 3752 Punkte...oder andersrum..*lachen*
Komme dem aber langsam Näher..konzentriere mich grad mehr auf das eine und danach auf das andere..und wenn die beiden dann fertig sind,konzentriere ich mich auf den Wunsch von meinem Mann und Sohn zusammen..diesen Lego Star Wars Milenium Falken...da sind es noch üüüüüüber 55600 punkte..da werd ich lange mit beschäftigt sein :(

bin im moment viel auf der Seite um die Punkte zu sammeln..heute hatte ich ganz viel Glück..da hat allein mein Account ca 55 Pukte eingespielt..
Nach oben Nach unten
Chantal
Admin
Chantal


Anzahl der Beiträge : 7253
Alter : 66
Ort : Stegen
Anmeldedatum : 01.04.08

Klickt ihr für mich und die Zwillinge? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klickt ihr für mich und die Zwillinge?   Klickt ihr für mich und die Zwillinge? - Seite 2 Icon_minitimeSa 31 Jul 2010, 08:08

oh man 4000 klicks ,da hoffe ich dass du viele helfer hast
Nach oben Nach unten
http://www.zwillinge.hot.lu
Chantal
Admin
Chantal


Anzahl der Beiträge : 7253
Alter : 66
Ort : Stegen
Anmeldedatum : 01.04.08

Klickt ihr für mich und die Zwillinge? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klickt ihr für mich und die Zwillinge?   Klickt ihr für mich und die Zwillinge? - Seite 2 Icon_minitimeFr 06 Aug 2010, 08:08

hi

Super, Du hast etwas Gutes getan!
Mit jedem Klick auf eine Signatur kommen Dshini Nutzer ihren Wünschen ein Stück näher. Du hast mit diesem Klick soeben den Wunsch "Wünsche mir ein Pukylino..bitte reinschauen!" von whitesnowwel unterstützt.

Und wie viel klicks brauchst du noch????????????
bye
Nach oben Nach unten
http://www.zwillinge.hot.lu
White_snowwel

White_snowwel


Anzahl der Beiträge : 159
Alter : 41
Anmeldedatum : 04.02.10

Klickt ihr für mich und die Zwillinge? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klickt ihr für mich und die Zwillinge?   Klickt ihr für mich und die Zwillinge? - Seite 2 Icon_minitimeFr 06 Aug 2010, 11:58

*hihi* noch immer genug :)
Aber mit jedem Tag wird es besser..meinen ersten Pukylino werd ich bestimmt in ein oder zwei Monaten haben *lachen*

aber ich danke dir für deinen täglichen Klick :)
Nach oben Nach unten
Chantal
Admin
Chantal


Anzahl der Beiträge : 7253
Alter : 66
Ort : Stegen
Anmeldedatum : 01.04.08

Klickt ihr für mich und die Zwillinge? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klickt ihr für mich und die Zwillinge?   Klickt ihr für mich und die Zwillinge? - Seite 2 Icon_minitimeFr 06 Aug 2010, 13:40

hich bewundere dich für deine Geduld und hoffe dass es klappt ,jetzt da unser Forum wieder funzt kann ich ja wieder klicken
Nach oben Nach unten
http://www.zwillinge.hot.lu
White_snowwel

White_snowwel


Anzahl der Beiträge : 159
Alter : 41
Anmeldedatum : 04.02.10

Klickt ihr für mich und die Zwillinge? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klickt ihr für mich und die Zwillinge?   Klickt ihr für mich und die Zwillinge? - Seite 2 Icon_minitimeSa 07 Aug 2010, 21:37

ja ich bin da so..wenn ich nen Ziel hab,dann nehme ich mir schon immer vor es auch wirklich zu schaffen..auch wenn es grade abends dann echt nervig wird denn tagsüber beschäftige ich mich mit den Kindern (ab und an schaue ich dann dort) und abends geht halt schon etwas ZEit für drauf..grml...aber ich schaffe das..ganz bestimmt..

so bei dem einen sind es noch 4100 punkte (das sammel ich dann wenn das andere erledigt ist..so kommt man dann erstmal zu einem schneller als wenn man auf beide gleichviel sammelt..
und beim anderen sind es noch 3280 punkte..is also schon nen großer unterschied..und über meinen Mann werden nun noch Entdeckerkugeln von haba gesammelt...das sind dann auch nochmal 1800 Punkte...aber es wird..wenn auch langsam..ich hab bei den Pukylinos ja meine festen Spender..das hat sich mitlerweile ja eingeschlichen...da hab ich täglich nochmal 25 extra Spenden..nuja..nachteil...ich muss denen eben ganz genauso zurückspenden..das wird einfach erwartet und ist selbstverständlich für mich..quasi nen "wie du mir,so ich dir" Dingen :)
Nach oben Nach unten
Chantal
Admin
Chantal


Anzahl der Beiträge : 7253
Alter : 66
Ort : Stegen
Anmeldedatum : 01.04.08

Klickt ihr für mich und die Zwillinge? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klickt ihr für mich und die Zwillinge?   Klickt ihr für mich und die Zwillinge? - Seite 2 Icon_minitimeSo 08 Aug 2010, 08:21

na wenigstens brauchst du bei mir nicht zu spenden :-)))))))
Nach oben Nach unten
http://www.zwillinge.hot.lu
Chantal
Admin
Chantal


Anzahl der Beiträge : 7253
Alter : 66
Ort : Stegen
Anmeldedatum : 01.04.08

Klickt ihr für mich und die Zwillinge? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klickt ihr für mich und die Zwillinge?   Klickt ihr für mich und die Zwillinge? - Seite 2 Icon_minitimeMi 11 Aug 2010, 07:19

hi Simone

die könnten ruhig anzeigen wie viel Klicks noch fehlen


Super, Du hast etwas Gutes getan!
Mit jedem Klick auf eine Signatur kommen Dshini Nutzer ihren Wünschen ein Stück näher. Du hast mit diesem Klick soeben den Wunsch "Wünsche mir ein Pukylino..bitte reinschauen!" von whitesnowwel unterstützt.
Nach oben Nach unten
http://www.zwillinge.hot.lu
White_snowwel

White_snowwel


Anzahl der Beiträge : 159
Alter : 41
Anmeldedatum : 04.02.10

Klickt ihr für mich und die Zwillinge? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klickt ihr für mich und die Zwillinge?   Klickt ihr für mich und die Zwillinge? - Seite 2 Icon_minitimeFr 20 Aug 2010, 21:53

Für das zweite brauche ich noch 3693 Dshins und für das andere 2630 Dshins...
Wie du siehst war ich fleissig :)
Obwohl..alle Dshgins die ich hier verdiene muss ich an all meine treuen Spender weitergeben :)
Aber das is net schlimm :)
Dafür SPenden die für mich ja auch ordentlich :)
Nach oben Nach unten
Chantal
Admin
Chantal


Anzahl der Beiträge : 7253
Alter : 66
Ort : Stegen
Anmeldedatum : 01.04.08

Klickt ihr für mich und die Zwillinge? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klickt ihr für mich und die Zwillinge?   Klickt ihr für mich und die Zwillinge? - Seite 2 Icon_minitimeSa 21 Aug 2010, 10:57

klick
Nach oben Nach unten
http://www.zwillinge.hot.lu
Marc

Marc


Anzahl der Beiträge : 2166
Alter : 55
Ort : Luxembourg
Anmeldedatum : 19.05.08

Klickt ihr für mich und die Zwillinge? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klickt ihr für mich und die Zwillinge?   Klickt ihr für mich und die Zwillinge? - Seite 2 Icon_minitimeSo 22 Aug 2010, 00:31

Super, Du hast etwas Gutes getan!
Mit jedem Klick auf eine Signatur kommen Dshini Nutzer ihren Wünschen ein Stück näher. Du hast mit diesem Klick soeben den Wunsch "Wünsche mir ein Pukylino..bitte reinschauen!" von whitesnowwel unterstützt.
Nach oben Nach unten
Chantal
Admin
Chantal


Anzahl der Beiträge : 7253
Alter : 66
Ort : Stegen
Anmeldedatum : 01.04.08

Klickt ihr für mich und die Zwillinge? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klickt ihr für mich und die Zwillinge?   Klickt ihr für mich und die Zwillinge? - Seite 2 Icon_minitimeSo 22 Aug 2010, 19:31

hi Simone
wo bleibst du wir klicken hier und du schaust gar nicht mehr vorbei WEINEN


Super, Du hast etwas Gutes getan!
Mit jedem Klick auf eine Signatur kommen Dshini Nutzer ihren Wünschen ein Stück näher. Du hast mit diesem Klick soeben den Wunsch "Wünsche mir ein Pukylino..bitte reinschauen!" von whitesnowwel unterstützt.
Nach oben Nach unten
http://www.zwillinge.hot.lu
White_snowwel

White_snowwel


Anzahl der Beiträge : 159
Alter : 41
Anmeldedatum : 04.02.10

Klickt ihr für mich und die Zwillinge? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klickt ihr für mich und die Zwillinge?   Klickt ihr für mich und die Zwillinge? - Seite 2 Icon_minitimeSo 29 Aug 2010, 20:36

ooohhh entschuldigung..ich komme im moment nicht so oft dazu richtig online zu sein :)
Werde aber wieder versuchen.es zu ändern :)
Ich hoffe ihr verzeiht mir :)
Auf die Pukylinos spare ich nicht mehr..denn meine beiden Babys haben sie gestern zum Geburtstag bekommen.
Jetzt spare ich für meinen Sohn auf Star Wars Lego und für die Babys Entdeckerkugeln :)

Aber die Kugeln brauchen nur noch ca 950 Klicks/Punkte und das Star Wars ca 2600 Punkte..

Aber es macht sich :)

Werde euch in den nächsten Tagen Bilder von den babys vom Gebursttag zeigen :)
Hab sie noch nicht aufm Computer :)
Nach oben Nach unten
Chantal
Admin
Chantal


Anzahl der Beiträge : 7253
Alter : 66
Ort : Stegen
Anmeldedatum : 01.04.08

Klickt ihr für mich und die Zwillinge? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klickt ihr für mich und die Zwillinge?   Klickt ihr für mich und die Zwillinge? - Seite 2 Icon_minitimeMo 30 Aug 2010, 09:13

hi Simone
ich freue mich auf die Fotos vom Geburtstag
leider konnte ich nicht gratulieren weil du nicht gepostet hast wann die beiden geboren sind :-(

Nach oben Nach unten
http://www.zwillinge.hot.lu
Chantal
Admin
Chantal


Anzahl der Beiträge : 7253
Alter : 66
Ort : Stegen
Anmeldedatum : 01.04.08

Klickt ihr für mich und die Zwillinge? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klickt ihr für mich und die Zwillinge?   Klickt ihr für mich und die Zwillinge? - Seite 2 Icon_minitimeMo 30 Aug 2010, 09:15


Super, Du hast etwas Gutes getan!
Mit jedem Klick auf eine Signatur kommen Dshini Nutzer ihren Wünschen ein Stück näher. Du hast mit diesem Klick soeben den Wunsch "Milenium falcon für meinen Sohn" von whitesnowwel unterstützt.
Nach oben Nach unten
http://www.zwillinge.hot.lu
White_snowwel

White_snowwel


Anzahl der Beiträge : 159
Alter : 41
Anmeldedatum : 04.02.10

Klickt ihr für mich und die Zwillinge? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klickt ihr für mich und die Zwillinge?   Klickt ihr für mich und die Zwillinge? - Seite 2 Icon_minitimeDi 31 Aug 2010, 09:34

Ach das ist doch kein Problem :)

Ja die Fotos kommen in den nächsten Tagen :D
Jetzt bin ihc bei beiden Wünschen schon bei 50 % und hab schon ewig die Schnautze voll *lachen*
Hab keine Lust mehr....
aaaber..würd ich jetzt aufhören,wär ja alles verloren un die ganze Zeit umsonst gewesen die ich da hineingegeben habe..aber wenn ich die Wünsche da erstmal erfüllt habe,mach ich da hoffentlich ne Pause :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Klickt ihr für mich und die Zwillinge? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klickt ihr für mich und die Zwillinge?   Klickt ihr für mich und die Zwillinge? - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Klickt ihr für mich und die Zwillinge?
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zeitschrift Zwillinge
» Bremer-Zwillinge
» Dann trau ich mich auch mal ;-)
» Warum kann ich mich nicht einloggen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Duebbel Arbecht, duebbelt Gléck :: Duebbel Arbecht, duebbelt Gléck :: Interessant Internetadressen-
Gehe zu: