Duebbel Arbecht, duebbelt Gléck

Zwillingseltern Forum in Luxemburg
 
StartseiteLoginFAQAnmelden
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 90 Benutzern am Mo 27 Dez 2010, 22:43
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Besucherzähler
Counter
Januar 2017
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
KalenderKalender

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 herzlichen Dank

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
jaihai



Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 42
Anmeldedatum : 07.04.10

BeitragThema: herzlichen Dank   Fr 21 Mai 2010, 10:16

dass ich von euch so nett begrüsst wurde. Freu mich schon auf regen Austausch. Bin ja mit Zwillingen in dieser Runde wohl noch eher eine kleine Familie. ( NUR Zwillinge und sonst noch keine Kinder)
EInige von euch müsst ja mit 4 Kindern echte Organisationstalente sein. streiten

Ich frag mich manchmal wie ich die Dinge mit den beiden zeitlich geregelt kriege Tüte
Naja, ne gute Freundin hat mir mal ihr ganz persönliches, intimes Mantra verraten, welches mich immer wieder über Wasser hält. Es lautet ganz banal wie folgt: "Es ist nur eine Phase"
Hilft echt unwahrscheinlich, genauso wie dieses hier: " Geniesse es jetzt, dann bereus du nichts später"
Echt toll, freu mich auf jedenfall auf alle Kontakte und Ratschläge.
Liebe Grüsse an Alle
Nach oben Nach unten
Chantal
Admin


Anzahl der Beiträge : 7252
Alter : 59
Ort : Stegen
Anmeldedatum : 01.04.08

BeitragThema: Re: herzlichen Dank   Fr 21 Mai 2010, 12:53

hi Jeanne

Wir sind so froh wenn mal eine"r" zu uns findet troesten

( NUR Zwillinge und sonst noch keine Kinder) das kann ja noch werden ,so ein kleines Baby zum Knuddeln ist eine ganz neue Erfahrung

Ich hatte ja 2 Einzelkinder zum Üben du wurdest gleich mit Doppelpack ins kalte Wasser schwimmen geworfen

Ja gesiesse deine Beiden ,denn sie werden so schnell groß siehst du ja an unseren

Ich freue mich auch,dass du uns gefunden hast

Kannst mir bei Gelegenheit ja mal veraten wie du uns gefunden hast

_________________
Lg Chantal



Nach oben Nach unten
http://www.zwillinge.hot.lu
Mirjam



Anzahl der Beiträge : 2958
Alter : 36
Ort : schmidtheim(eifel)
Anmeldedatum : 26.04.08

BeitragThema: Re: herzlichen Dank   Fr 21 Mai 2010, 12:59

hi du bist ja süss


zum tehma organisation kann ich nur so viel sagen hier ist lange nicht mehr alles perfekt dafür bin ich entspannt
dein mantra ist gut solltest du aber ändern zb in es wird nicht besser es wird anders

liebe grüsse und ein schönes wochenende

_________________
Liebe Grüße Mirjam und die Rasselbande

Ein Kind ist ein kleiner Engel,dessen Flügel immer mehr schrumpfen,
je mehr die Füsse wachsen.









Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: herzlichen Dank   Heute um 06:57

Nach oben Nach unten
 
herzlichen Dank
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag Sandkorn
» Herzlichen Glückwunsch Superzecke!
» Herzlichen Glückwunsch Klaus!!!
» Mal ein bisschen Statistik
» Herzliche Grüße an alle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Duebbel Arbecht, duebbelt Gléck :: Meld Iech w.e.g un wann dir alles liesen wellt . Meldet euch bitte an,dann könnt ihr alles Lesen :: Meldet euch bitte hier an und stellt euch vor ,damit ihr alles lesen könnt.-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: