Duebbel Arbecht, duebbelt Gléck
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Duebbel Arbecht, duebbelt Gléck

Zwillingseltern Forum in Luxemburg
 
StartseiteLoginNeueste BilderAnmelden
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 90 Benutzern am Mo 27 Dez 2010, 22:43
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Besucherzähler
Counter
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

 

 Hallöchen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
White_snowwel

White_snowwel


Anzahl der Beiträge : 159
Alter : 41
Anmeldedatum : 04.02.10

Hallöchen Empty
BeitragThema: Hallöchen   Hallöchen Icon_minitimeDo 04 Feb 2010, 11:54

hi
wie ich sehe,bin ich wohl nun die erste die sich hier vorstellt was ;)

Hallo chantal,hier bin ich nun :Fenster:

Aber ich will mich für die anderen hier nochmal eben vorstellen.

meißt schreibe ich alles in klein da ich fast immer nen baby aufm arm hab...lachen....

also mein name ist simone und ich bin 27 jahre alt.im august letzen jahres habe ich zwei ganz wundervolle jungs bekommen...ob ein oder zweieiig,wissen wir net da sie sich schon sehr ähnlich sind im aussehen (kaum einer kann sie komischerweise unterscheiden außer natürlich wir als eltern)

aber,sie sind in zwei fruchthölen aufgewachsen und hatten alles für sich.
Soooo....wir sind super stolz auf die beiden.ich könnte sie den ganzn tag nur knuddeln (was ich die meißte zeit auch tatsächlich mache) hihi...


lg
simone
Nach oben Nach unten
Chantal
Admin
Chantal


Anzahl der Beiträge : 7253
Alter : 66
Ort : Stegen
Anmeldedatum : 01.04.08

Hallöchen Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen   Hallöchen Icon_minitimeDo 04 Feb 2010, 13:59

hi Simone

Herzlich Willkommen hier bei uns, mensch ich freue mich so dass du vorbei geschaut hast Freunde

Du bist nicht die erste die sich vorstellt
Schau mal über dir https://zwillinge.forumieren.de/virstellung-vorstellung-f6/ da waren schion einige früher da troesten

Joël und Marc hatten auch 2 fruchthöhlen und wurden auch immer verwechselt sogar uns ist es manchmal vorgekommen ,mir ist es im September passiert dass ich sie verwechselt hatte ,dabei sehen sie ganz verschieden aus:affraid:

glg Chantal
Nach oben Nach unten
http://www.zwillinge.hot.lu
White_snowwel

White_snowwel


Anzahl der Beiträge : 159
Alter : 41
Anmeldedatum : 04.02.10

Hallöchen Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen   Hallöchen Icon_minitimeDo 04 Feb 2010, 14:03

ohje...bin ich dann etwa im falschen Unterforum?
Is etwas schwierig sich einzufinden *lachen*

Aber das wird schon mit dr zeit..*hehe*

Na dann werd ich hie rmal wieder rumschauen...mal sehen was es so interessantes gibt :D
Nach oben Nach unten
Chantal
Admin
Chantal


Anzahl der Beiträge : 7253
Alter : 66
Ort : Stegen
Anmeldedatum : 01.04.08

Hallöchen Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen   Hallöchen Icon_minitimeDo 04 Feb 2010, 14:06

hi

Ich habe die letzten Tage etwas hier aufgeräumt und wollte es etwas übersichtlicher machen ,aber mein Konzentration spielt mir leider einen Streich und ich gerate öfter durcheinander affraid ich denke aber dass das wieder besser wird und dass ich es dann schaffe ich schaue mal ob ich es rüber schieben kann :-)
Nach oben Nach unten
http://www.zwillinge.hot.lu
Mirjam

Mirjam


Anzahl der Beiträge : 2959
Alter : 43
Ort : schmidtheim(eifel)
Anmeldedatum : 26.04.08

Hallöchen Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen   Hallöchen Icon_minitimeDo 04 Feb 2010, 14:34

hi und ein ganz herzliches Willkommen

wir kennen uns aber auch schon aus dem anderen forum stimmts

liebe grüsse mirjam
Nach oben Nach unten
White_snowwel

White_snowwel


Anzahl der Beiträge : 159
Alter : 41
Anmeldedatum : 04.02.10

Hallöchen Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen   Hallöchen Icon_minitimeFr 05 Feb 2010, 21:54

Hmmm...weiss net Mirjam...kann gut sein *lachen*
Meinst du aus der Oase?
Dann ja :D:D:D:D:D:D
Kenne dein Bild noch nicht deswegen bin ich da grad etwas auf der Leitung :D
Nach oben Nach unten
White_snowwel

White_snowwel


Anzahl der Beiträge : 159
Alter : 41
Anmeldedatum : 04.02.10

Hallöchen Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen   Hallöchen Icon_minitimeFr 05 Feb 2010, 21:55

ja ich sehe es grad an den Namen deiner Zwillinge..die kommen mir sehr beknnt vor *lachen*

Dann mal ein schönes Hallo rüberwerf :D:D:D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallöchen Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen   Hallöchen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hallöchen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Duebbel Arbecht, duebbelt Gléck :: Meld Iech w.e.g un wann dir alles liesen wellt . Meldet euch bitte an,dann könnt ihr alles Lesen :: Meldet euch bitte hier an und stellt euch vor ,damit ihr alles lesen könnt.-
Gehe zu: