Duebbel Arbecht, duebbelt Gléck
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Duebbel Arbecht, duebbelt Gléck

Zwillingseltern Forum in Luxemburg
 
StartseiteLoginNeueste BilderAnmelden
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 90 Benutzern am Mo 27 Dez 2010, 22:43
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Besucherzähler
Counter
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

 

 8linge in kalifonien geboren und die frau hat schon 6 kinder

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Mirjam

Mirjam


Anzahl der Beiträge : 2959
Alter : 43
Ort : schmidtheim(eifel)
Anmeldedatum : 26.04.08

8linge in kalifonien geboren und die frau hat schon 6 kinder Empty
BeitragThema: 8linge in kalifonien geboren und die frau hat schon 6 kinder   8linge in kalifonien geboren und die frau hat schon 6 kinder Icon_minitimeDi 27 Jan 2009, 08:38

http://www.news.ch/Achtlinge+in+Kalifornien+geboren/333448/detail.htm

mir fehlen die worte affraid


Zuletzt von Mirjam am Mo 02 Feb 2009, 18:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Chantal
Admin
Chantal


Anzahl der Beiträge : 7253
Alter : 66
Ort : Stegen
Anmeldedatum : 01.04.08

8linge in kalifonien geboren und die frau hat schon 6 kinder Empty
BeitragThema: Re: 8linge in kalifonien geboren und die frau hat schon 6 kinder   8linge in kalifonien geboren und die frau hat schon 6 kinder Icon_minitimeDi 27 Jan 2009, 09:58

:hi: Mirjam

Das nennt man Großfamilie auf einen Schlag

Romain hatte mir davon erzählt als ich heute Morgen vom :Gassi: gehen zurück kam ,aber er wußte keine Details. Aber stolze Gewichte haben sie schon die kleinen Krabben

:Danke: für den Link

:bye: Chantal
Nach oben Nach unten
http://www.zwillinge.hot.lu
MIM

MIM


Anzahl der Beiträge : 294
Alter : 47
Ort : Neidhausen
Anmeldedatum : 17.04.08

8linge in kalifonien geboren und die frau hat schon 6 kinder Empty
BeitragThema: Re: 8linge in kalifonien geboren und die frau hat schon 6 kinder   8linge in kalifonien geboren und die frau hat schon 6 kinder Icon_minitimeMi 28 Jan 2009, 07:20

Ui das sind aber viele, da müsste man mal die Adresse rausfinden dass man denen mal das rumliegende Spielzeug das nicht benutzt wird zuschicken könnte.
Nach oben Nach unten
Chantal
Admin
Chantal


Anzahl der Beiträge : 7253
Alter : 66
Ort : Stegen
Anmeldedatum : 01.04.08

8linge in kalifonien geboren und die frau hat schon 6 kinder Empty
BeitragThema: Re: 8linge in kalifonien geboren und die frau hat schon 6 kinder   8linge in kalifonien geboren und die frau hat schon 6 kinder Icon_minitimeMi 28 Jan 2009, 07:51

:hi:

Oh nein ich stelle mir das gerade mal vor wenn die alle zusammen Rutscherautos bekommen

:bye: Chantal
Nach oben Nach unten
http://www.zwillinge.hot.lu
Mirjam

Mirjam


Anzahl der Beiträge : 2959
Alter : 43
Ort : schmidtheim(eifel)
Anmeldedatum : 26.04.08

8linge in kalifonien geboren und die frau hat schon 6 kinder Empty
BeitragThema: Re: 8linge in kalifonien geboren und die frau hat schon 6 kinder   8linge in kalifonien geboren und die frau hat schon 6 kinder Icon_minitimeMi 28 Jan 2009, 08:22

oder alle 8 werden auf einmal krank
mir reichen schon 4

aber sie wird immer jemanden da haben denke ich mal zb kindermädchen
Nach oben Nach unten
Chantal
Admin
Chantal


Anzahl der Beiträge : 7253
Alter : 66
Ort : Stegen
Anmeldedatum : 01.04.08

8linge in kalifonien geboren und die frau hat schon 6 kinder Empty
BeitragThema: Re: 8linge in kalifonien geboren und die frau hat schon 6 kinder   8linge in kalifonien geboren und die frau hat schon 6 kinder Icon_minitimeMi 28 Jan 2009, 08:23

Ja ohne Hilfe ist das ja nicht zu schaffen. Und stellt euch mal vor wenn die Spazierengehen dann werden sie noch mehr angestarrt als wir mit Zwillingskinderwagen .Da haben die Leute was zum Reden

Lg Chantal
Nach oben Nach unten
http://www.zwillinge.hot.lu
Mirjam

Mirjam


Anzahl der Beiträge : 2959
Alter : 43
Ort : schmidtheim(eifel)
Anmeldedatum : 26.04.08

8linge in kalifonien geboren und die frau hat schon 6 kinder Empty
BeitragThema: Re: 8linge in kalifonien geboren und die frau hat schon 6 kinder   8linge in kalifonien geboren und die frau hat schon 6 kinder Icon_minitimeMi 28 Jan 2009, 08:26

ich möchte nicht tauschen aber ich hätte auch keine 8 bekommen

mir hääten 3 oder 4 vollkommen gereicht
Nach oben Nach unten
Mirjam

Mirjam


Anzahl der Beiträge : 2959
Alter : 43
Ort : schmidtheim(eifel)
Anmeldedatum : 26.04.08

8linge in kalifonien geboren und die frau hat schon 6 kinder Empty
BeitragThema: Re: 8linge in kalifonien geboren und die frau hat schon 6 kinder   8linge in kalifonien geboren und die frau hat schon 6 kinder Icon_minitimeMo 02 Feb 2009, 18:19

das ist der hammer die mutter von den 8lingen hat schon 6 kinder dabei sind zwillinge im alter von gerade mal 2 jahren

http://derstandard.at/?url=/?id=1233309251727
Nach oben Nach unten
Chantal
Admin
Chantal


Anzahl der Beiträge : 7253
Alter : 66
Ort : Stegen
Anmeldedatum : 01.04.08

8linge in kalifonien geboren und die frau hat schon 6 kinder Empty
BeitragThema: Re: 8linge in kalifonien geboren und die frau hat schon 6 kinder   8linge in kalifonien geboren und die frau hat schon 6 kinder Icon_minitimeDi 03 Feb 2009, 07:49

:hi: Mirjam

und du wolltest nicht tauschen ich bin doof

Vielleicht will die Frau ja ins Guinessbuch der Rekorde :sorry: ich kann nur den Kopf schütteln

Aber jeder soll machen wie er es für gut empfindet

:bye: Chantal
Nach oben Nach unten
http://www.zwillinge.hot.lu
Marc

Marc


Anzahl der Beiträge : 2166
Alter : 55
Ort : Luxembourg
Anmeldedatum : 19.05.08

8linge in kalifonien geboren und die frau hat schon 6 kinder Empty
BeitragThema: Re: 8linge in kalifonien geboren und die frau hat schon 6 kinder   8linge in kalifonien geboren und die frau hat schon 6 kinder Icon_minitimeDo 12 Feb 2009, 22:14

Das ist einfach der Hammer. Ich bin sprachlos und entrüstet.
Mutter kalifornischer Achtlinge bittet im Internet um Spenden
Nach oben Nach unten
Mirjam

Mirjam


Anzahl der Beiträge : 2959
Alter : 43
Ort : schmidtheim(eifel)
Anmeldedatum : 26.04.08

8linge in kalifonien geboren und die frau hat schon 6 kinder Empty
BeitragThema: Re: 8linge in kalifonien geboren und die frau hat schon 6 kinder   8linge in kalifonien geboren und die frau hat schon 6 kinder Icon_minitimeFr 13 Feb 2009, 08:50

sorry aber die hat doch mehr als einen an der waffel

darüber hätte sie sich früher gedanken machen sollen was 14 kinder kosten
Nach oben Nach unten
Chantal
Admin
Chantal


Anzahl der Beiträge : 7253
Alter : 66
Ort : Stegen
Anmeldedatum : 01.04.08

8linge in kalifonien geboren und die frau hat schon 6 kinder Empty
BeitragThema: Re: 8linge in kalifonien geboren und die frau hat schon 6 kinder   8linge in kalifonien geboren und die frau hat schon 6 kinder Icon_minitimeFr 13 Feb 2009, 08:51

Aber Hallo

Was ist denn das? Marc ich muss nachher mal mit Romain sprechen ich brauche auch noch 8linge.Tut mir leid ich verstehe nicht wieso die Frau überhaupt nach 6 künstlich befruchtetetn Kindern noch eine künstliche Befruchtung wollte .-( Ich kenne so viele Leute die nicht mal ein Kind durch invitro bekommen konnten und bei ihr hat es so oft geklappt. das Leben ist irgendwie un fair

:bye: Chantal
Nach oben Nach unten
http://www.zwillinge.hot.lu
Gesponserte Inhalte





8linge in kalifonien geboren und die frau hat schon 6 kinder Empty
BeitragThema: Re: 8linge in kalifonien geboren und die frau hat schon 6 kinder   8linge in kalifonien geboren und die frau hat schon 6 kinder Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
8linge in kalifonien geboren und die frau hat schon 6 kinder
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Namen der Kinder
» Vertauschte Kinder
» Ein Zwilling ist 2008 der andere 2009 geboren
» Gegenbesuch vom Eltern und Kinder Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Duebbel Arbecht, duebbelt Gléck :: Duebbel Arbecht, duebbelt Gléck :: Medien-
Gehe zu: