Duebbel Arbecht, duebbelt Gléck
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Duebbel Arbecht, duebbelt Gléck

Zwillingseltern Forum in Luxemburg
 
StartseiteLoginNeueste BilderAnmelden
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 90 Benutzern am Mo 27 Dez 2010, 22:43
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Besucherzähler
Counter
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

 

 ist das nicht schön

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Mirjam

Mirjam


Anzahl der Beiträge : 2959
Alter : 43
Ort : schmidtheim(eifel)
Anmeldedatum : 26.04.08

ist das nicht schön Empty
BeitragThema: ist das nicht schön   ist das nicht schön Icon_minitimeDi 02 Dez 2008, 17:52

ist das nicht schön 8nmt-22 ist das nicht schön 8nmt-21
ist das nicht schön 8nmt-20







grauenhaft
ich weiß geschmäcker sind verschieden aber das ist doch nicht mehr schön oder wie seht ihr das
Nach oben Nach unten
Chantal
Admin
Chantal


Anzahl der Beiträge : 7253
Alter : 66
Ort : Stegen
Anmeldedatum : 01.04.08

ist das nicht schön Empty
BeitragThema: Re: ist das nicht schön   ist das nicht schön Icon_minitimeDi 02 Dez 2008, 18:09

:hi:

ganz ehrlich mir gefällt es nicht ,ist mir zu bunt

Hoffentlich habe ich dich jetzt nicht enttäuscht schimpf ,ich sage immer Geschmäcker sind verschieden

:bye: Chantal
Nach oben Nach unten
http://www.zwillinge.hot.lu
Mirjam

Mirjam


Anzahl der Beiträge : 2959
Alter : 43
Ort : schmidtheim(eifel)
Anmeldedatum : 26.04.08

ist das nicht schön Empty
BeitragThema: Re: ist das nicht schön   ist das nicht schön Icon_minitimeDi 02 Dez 2008, 18:25

ne keine sorge chantal soll ich dir mal das schlimmste sagen das ist das haus von unseren nachbarn und ich muß mir das jeden tag anschauen

und ich könnte kot*en wenn ich drüber nachdenke was das kostet aber das ist ein anderes tehma

hier mal unser haus von aussen
ist das nicht schön 8nmt-23
das ist das was ich mag
Nach oben Nach unten
Chantal
Admin
Chantal


Anzahl der Beiträge : 7253
Alter : 66
Ort : Stegen
Anmeldedatum : 01.04.08

ist das nicht schön Empty
BeitragThema: Re: ist das nicht schön   ist das nicht schön Icon_minitimeDi 02 Dez 2008, 18:34

:hi: Mirjam

da bin ich jetzt aber erleichtert ,zuerst dachte ich echt es sei euer Haus dann wieder nee so kannst du dich nicht täuschen. als ich dir geantwortet hatte sah ich erst was du unter die Bilder geschrieben hattest :Fenster: aber wie gesagt wems gefällt

Schade finde ich nur dass du es dir ansehen musst wo es dir gar nicht gefällt ,gut dass ich keine so beleuchteten Nachbarn habe schimpf

Aber in einem Monat etwa ist es vorbei

ich muss die Jungs jetzt zum Tischtennis-Match fahren

Lg Chantal
Nach oben Nach unten
http://www.zwillinge.hot.lu
Marc

Marc


Anzahl der Beiträge : 2166
Alter : 55
Ort : Luxembourg
Anmeldedatum : 19.05.08

ist das nicht schön Empty
BeitragThema: Re: ist das nicht schön   ist das nicht schön Icon_minitimeDi 02 Dez 2008, 20:11

:hi: Chantal,
Soeinen gibt es doch auch in Hobscheid. Der war doch schon mal im Fernsehen. Der hat das ganze Jahr das Haus gerüstet. Für Ostern, Halloween, Weihnachten und weiss ich noch was.
Nach oben Nach unten
Chantal
Admin
Chantal


Anzahl der Beiträge : 7253
Alter : 66
Ort : Stegen
Anmeldedatum : 01.04.08

ist das nicht schön Empty
BeitragThema: Re: ist das nicht schön   ist das nicht schön Icon_minitimeDi 02 Dez 2008, 21:49

:hi:
ja der ist aber noch viel schlimmer
Lg chantal
Nach oben Nach unten
http://www.zwillinge.hot.lu
Mirjam

Mirjam


Anzahl der Beiträge : 2959
Alter : 43
Ort : schmidtheim(eifel)
Anmeldedatum : 26.04.08

ist das nicht schön Empty
BeitragThema: Re: ist das nicht schön   ist das nicht schön Icon_minitimeMi 03 Dez 2008, 07:48

noch schlimmer

was ich hier so schlimm dran finde ist dieses durcheinander währe das alles noch ordentlich angebracht dann säh es ja noch nicht mal so schlimm aus
Nach oben Nach unten
Chantal
Admin
Chantal


Anzahl der Beiträge : 7253
Alter : 66
Ort : Stegen
Anmeldedatum : 01.04.08

ist das nicht schön Empty
BeitragThema: Re: ist das nicht schön   ist das nicht schön Icon_minitimeMi 03 Dez 2008, 07:59

:hi: Mirjam

der hat total viel an Dekoration ,vielleicht nicht so ein Durcheinander aber echt viel, stell dir mal vor du musst das ganze Jahr dekorieren um am 1.Advend fertig zu sein :lachen:
Da würde ich einfach alles stehen lassen pfeifen pfeifen

:bye: chantal
Nach oben Nach unten
http://www.zwillinge.hot.lu
Gast
Gast




ist das nicht schön Empty
BeitragThema: Re: ist das nicht schön   ist das nicht schön Icon_minitimeMi 03 Dez 2008, 14:00

ich finds auch schrecklich, bei uns sind auch einige dödels die meinen sie müssen amerika zu uns bringen.... furchtbar.....

das geld für den strom könnten sie doch gleich ausm fenster schmeisen oder????
Nach oben Nach unten
Mirjam

Mirjam


Anzahl der Beiträge : 2959
Alter : 43
Ort : schmidtheim(eifel)
Anmeldedatum : 26.04.08

ist das nicht schön Empty
BeitragThema: Re: ist das nicht schön   ist das nicht schön Icon_minitimeMi 03 Dez 2008, 15:15

Sandra+2 schrieb:
ich finds auch schrecklich, bei uns sind auch einige dödels die meinen sie müssen amerika zu uns bringen.... furchtbar.....

das geld für den strom könnten sie doch gleich ausm fenster schmeisen oder????

oder mal was mit ihren kindern unternehmen weil dafür haben sie "kein"geld böse böse
Nach oben Nach unten
Chantal
Admin
Chantal


Anzahl der Beiträge : 7253
Alter : 66
Ort : Stegen
Anmeldedatum : 01.04.08

ist das nicht schön Empty
BeitragThema: Re: ist das nicht schön   ist das nicht schön Icon_minitimeMi 03 Dez 2008, 16:30

oder mal was mit ihren kindern unternehmen weil dafür haben sie "kein"geld böse böse[/quote]

Oh man du hast Wünsche das ist anstrengend affraid schimpf ich weiß ich bin gemein

Lg Chantal
Nach oben Nach unten
http://www.zwillinge.hot.lu
Gast
Gast




ist das nicht schön Empty
BeitragThema: Re: ist das nicht schön   ist das nicht schön Icon_minitimeDi 01 Sep 2009, 23:41

Sowas mag ich auch gar nicht.

Da passt doch mal wieder der Spruch:"Weniger ist manchmal mehr."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ist das nicht schön Empty
BeitragThema: Re: ist das nicht schön   ist das nicht schön Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
ist das nicht schön
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warum kann ich mich nicht einloggen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Duebbel Arbecht, duebbelt Gléck :: Eng Seit fir zu potteren. Eine Seite zum Quatschen :: Blödeleck-
Gehe zu: