Duebbel Arbecht, duebbelt Gléck
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Duebbel Arbecht, duebbelt Gléck

Zwillingseltern Forum in Luxemburg
 
StartseiteLoginNeueste BilderAnmelden
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 90 Benutzern am Mo 27 Dez 2010, 22:43
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Besucherzähler
Counter
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender

 

 Halloween

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Halloween Empty
BeitragThema: Halloween   Halloween Icon_minitimeMi 22 Okt 2008, 13:39

Feiert ihr das auch??

bzw... dekorieret ihr Halloween mäsig???
Laufen bei euch auch kiids und wollen süßes????

Also ich hab zwei kleine terakotta Kürbisse und einen echten den ich morgen aushöhle auf der treppe stehen drausen....

sonst nix...

ein paar kinder aus der siedlung laufen immer sind aber nicht ivele nur so vier oder fünf find das witzig obwohl das ja kein richtiger brauch bei und ist...
Nach oben Nach unten
Chantal
Admin
Chantal


Anzahl der Beiträge : 7253
Alter : 66
Ort : Stegen
Anmeldedatum : 01.04.08

Halloween Empty
BeitragThema: Re: Halloween   Halloween Icon_minitimeMi 22 Okt 2008, 13:45

:hi:

Letztes Jahr standen das erste Mal hier Kinder auf der Matte, in den Städten gibt es das schon länger .ich bin ja Halloween meistens in Düdelingen bei meinem Bruder in der Gärtnerei wegen Allerheiligen, aberda benehmen sich die Kids allerdings die größeren echt wie Schw**ne, Letztes Jahr hatten sie in der Strasse sämtliche Kürbisse auf die Strasse geworfen das war vielleicht eine S**erei und die Kleinen haben echt geweint am anderen Tag, mein Patenkind war auch davon betroffen schnief

Dieses Jahr können wir keinen Kürbis ausnehmen,die Schnecken hatten mir alle Setzlinge gefressen und bevor ich mit bekommen hatte dass die zu Hause reif waren hatte mein Bruder sie alle in der Gärtnerei verkauft

Also gehtes dieses Jahr ohne,denn Geld gebe ich dafür keins aus Tüte

ich suche jetzt mal Fotos von den vergangenen Jahren heraus

:bye: Chantal
Nach oben Nach unten
http://www.zwillinge.hot.lu
Mirjam

Mirjam


Anzahl der Beiträge : 2959
Alter : 43
Ort : schmidtheim(eifel)
Anmeldedatum : 26.04.08

Halloween Empty
BeitragThema: Re: Halloween   Halloween Icon_minitimeMi 22 Okt 2008, 14:41

ich dekoriere schon aber halt herbstlich und da gehören seit einiger zeit halt auch kürbise zu
ich warte immer noch darauf das ich 3 stroh ballen bekomme weil ohne mache ich nichts

an halloween bleibt hier die tür zu und ich gehe auch nicht mit den kindern raus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Halloween Empty
BeitragThema: Re: Halloween   Halloween Icon_minitimeMi 22 Okt 2008, 15:25

ich mach den wenigen kids schon auf... aber ich werde mit meinen auch nicht raus gehen bei uns ist am gumpigen Donnerstag so brauch das die kids verkleidet durch die strassen ziehen udn in den geschäften "Betteln" das werden wir machen wenn sei größer sind...
Nach oben Nach unten
Chantal
Admin
Chantal


Anzahl der Beiträge : 7253
Alter : 66
Ort : Stegen
Anmeldedatum : 01.04.08

Halloween Empty
BeitragThema: Re: Halloween   Halloween Icon_minitimeMi 22 Okt 2008, 15:32

:hi:

Wenn die Kinder klingeln und jemand zu Hause ist kriegen sie schon was ,aber wie gesagt ich bin eigentlich nie hier und bei der Arbeit finden sie mich nicht dann bin ich hinter dem Haus und da ist alles umzäunt da kommen sie nicht rein und zur Haustür gehe ich da nicht dann könnte ich die Arbeit vergessen bei 16000Einwohnern kommen schon ein paar Kids zusammen, aber die können ja ins Geschäft gehen da bekommen sie Tagsüber bestimmt etwas. so jetzt werde ich aber die Kürbisse hochladen, affraid hatte ich schon wieder vergessen. affraid Gut dass ihr so fleissig schreibt dann denke ich wieder daran wirr

:bye: Chantal
Nach oben Nach unten
http://www.zwillinge.hot.lu
Gast
Gast




Halloween Empty
BeitragThema: Re: Halloween   Halloween Icon_minitimeMi 22 Okt 2008, 15:34

siehst für was so ein Forum alles gut ist *GGG* :bye:
Nach oben Nach unten
Chantal
Admin
Chantal


Anzahl der Beiträge : 7253
Alter : 66
Ort : Stegen
Anmeldedatum : 01.04.08

Halloween Empty
BeitragThema: Re: Halloween   Halloween Icon_minitimeMi 22 Okt 2008, 15:44

Halloween 8f5f-i

igitt wenn nur das ausnehmen nicht wäre

Halloween 8f5f-j

Ganz zufrieden waren sie als die Kürbisse leuchteten, aber das war noch 2006 im alten Haus ,von hier gibt es keine Fotos

Das müssen wir nächstes Jahr aber nachholen denn hier gehen abends immer ganz viele Leute mit den Hunden am haus vorbei

:Gassi:

:lachen: Chantal
Nach oben Nach unten
http://www.zwillinge.hot.lu
Mirjam

Mirjam


Anzahl der Beiträge : 2959
Alter : 43
Ort : schmidtheim(eifel)
Anmeldedatum : 26.04.08

Halloween Empty
BeitragThema: Re: Halloween   Halloween Icon_minitimeMi 22 Okt 2008, 16:02

wenn sie hier nur auf halloween kämen würde ich auch die türe aufmachen
aber hier wird zu jedem anlas gebettelt
die feuerwehr kommt ein mal im jahr die bekommen auch immer was
die heiligen 3 könige
karneval ganz viele kinder /und die die geld sammeln für den rosenmontagszug
ostern die messdiener
dann kommen die jungesellen eier sammeln usw usw

und ich finde es reicht

chantal eure kürbisse sehen echt gut aus
Nach oben Nach unten
Chantal
Admin
Chantal


Anzahl der Beiträge : 7253
Alter : 66
Ort : Stegen
Anmeldedatum : 01.04.08

Halloween Empty
BeitragThema: Re: Halloween   Halloween Icon_minitimeMi 22 Okt 2008, 16:28

:hi:

Ich gehe auch immer betteln :lachen:
Ist aber schon besser geworden seit die Kinder grösser sind :lachen: :lachen:

Wir sind immer an Maria Lichtmess mit den Kindern durchs ganze Dorf gezogen ,aber alle Kinder auf einmal später wurde die Süssigkeiten geteilt und das Geld wurde gespendet,dann zogen wir noch mal mit den Kindern an FettenDonnerstag los da wurde das geld und die Süssigkeiten geteilt da waren auch immer viel mehr Kinder dabei wirr
Von der Feuerwehr ziehen wir Zum Burgbrennen durchs Dorf und gehen Betteln ,als gegen Leistung gibt es ja Mittags Erbsensuppe für das ganze Dorf, dann ziehen wir noch mal los um unsere Lose an die Leute zu bringen das ist für unseren Bal Eintritslose mit Tombola und Im Herbst stehen wir noch mal auf der Matte für Mitgliedskarten Tüte , darum löschen wir ja auch gratis Häuser, pumpen Keller aus ,entfernen Hornissen und solche Fiescher wir putzen sogar den Kamin nach dem Kamin brannt, sind doch eigentlich ganz nett gell wirr

Na was sagst du ihr nun?
Nach oben Nach unten
http://www.zwillinge.hot.lu
Gast
Gast




Halloween Empty
BeitragThema: Re: Halloween   Halloween Icon_minitimeMi 22 Okt 2008, 17:57

klasse kürbisse wer ist denn der kleine mann in der mitte????

Ich werde wie gesagt morgen auch einen machen aus dem inhalt gibts ne kürbissuppe und das andere wird vor die tür gestellt.... wie lang hält so ein teil????
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Halloween Empty
BeitragThema: Re: Halloween   Halloween Icon_minitimeMi 22 Okt 2008, 17:58

gott mirjam das würde mir auch reichen... wenn ständig einer was will

hier kommen nur die kriegsgräber kurz vor allerheiligen und die zeugen jehovas aber die letzteren lass ich net rein *GGG*
Nach oben Nach unten
Chantal
Admin
Chantal


Anzahl der Beiträge : 7253
Alter : 66
Ort : Stegen
Anmeldedatum : 01.04.08

Halloween Empty
BeitragThema: Re: Halloween   Halloween Icon_minitimeDo 23 Okt 2008, 08:02

Sandra+2 schrieb:
klasse kürbisse wer ist denn der kleine mann in der mitte????

Ich werde wie gesagt morgen auch einen machen aus dem inhalt gibts ne kürbissuppe und das andere wird vor die tür gestellt.... wie lang hält so ein teil????

der kleine Mann in der Mitte ist mein Patenkind
Die Lebensdauer vom Kürbis ist Wetterbeständig wenn es zu warm ist fault er ,am Besten du nimmst ganz viel von seinem Innenleben aus ,je mehr desto besser. Viel Spaß dabei

:bye: Chantal
Nach oben Nach unten
http://www.zwillinge.hot.lu
Gast
Gast




Halloween Empty
BeitragThema: Re: Halloween   Halloween Icon_minitimeDo 23 Okt 2008, 10:42

Ich hab den Kürbis heute geschlachtet und als ich das so sah entschied ich mich dann doch den zu zerschnippeln für die Kürbissuppe... war mir zu viel Arbeit den mit dem Löffel auszuhölen... noch dazu hatte ich vergessen ihrn reinzuholen übernacht und so war er total kalt und ecklig...

Somit stehen nun nur noch zwei terakotta Kürbisse auf der Treppe :lol!:

und wenn die kids dann größer sind hölen wir einen aus....

Freu mich aber schon auf die Kürbissuppe später....(steht schon auf dem herd)
Nach oben Nach unten
Chantal
Admin
Chantal


Anzahl der Beiträge : 7253
Alter : 66
Ort : Stegen
Anmeldedatum : 01.04.08

Halloween Empty
BeitragThema: Re: Halloween   Halloween Icon_minitimeDo 23 Okt 2008, 12:49

:hi: Sandra

Oh wie schade jetzt hatte ich mich schon über ein Kürbisblid von dir gefreut :freunde:
:bye: Chantal
Nach oben Nach unten
http://www.zwillinge.hot.lu
Gast
Gast




Halloween Empty
BeitragThema: Re: Halloween   Halloween Icon_minitimeDo 23 Okt 2008, 13:55

da musst du dich gedulden bis nächstes jahr wirr

Es sei denn ich bekomm nochmal nen Kürbis und versuch es mit den kids nocheinmal.... ohne im hinterkopf zu haben draus ne suppe zu machen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Halloween Empty
BeitragThema: Re: Halloween   Halloween Icon_minitimeDi 28 Okt 2008, 10:01

So jetzt kurz vor Halloween wil icheuch auch mal erschrecken... affraid


Halloween 2995sk

Da war ich noch jung Tüte

findet ihr mich????
Nach oben Nach unten
Chantal
Admin
Chantal


Anzahl der Beiträge : 7253
Alter : 66
Ort : Stegen
Anmeldedatum : 01.04.08

Halloween Empty
BeitragThema: Re: Halloween   Halloween Icon_minitimeDi 28 Okt 2008, 10:16

:hi: Sandra

Klasse Bild, aber es sind alle so klein kannst du das nicht grösser machen ich kann dich nicht erkennen.Vielleicht kann ich es doch vergrössern ich schau noch mal Tüte
Nee geht leider nicht grösser bei mir
:bye: Chantal
Nach oben Nach unten
http://www.zwillinge.hot.lu
Gast
Gast




Halloween Empty
BeitragThema: Re: Halloween   Halloween Icon_minitimeDi 28 Okt 2008, 10:18

Ich versuche es....

hier bitte schön.............

Halloween U4hnl

hab es nur abfotografiert drum schaut das so komisch aus... sorry
Nach oben Nach unten
Chantal
Admin
Chantal


Anzahl der Beiträge : 7253
Alter : 66
Ort : Stegen
Anmeldedatum : 01.04.08

Halloween Empty
BeitragThema: Re: Halloween   Halloween Icon_minitimeDi 28 Okt 2008, 10:21

:hi:
Ganz spontan würde ich sagen die unten rechts mit dem rosa Hut?

Aber vielleicht wollen die andere ja auch noch mitraten scratch


:bye: Chantal
Nach oben Nach unten
http://www.zwillinge.hot.lu
Gesponserte Inhalte





Halloween Empty
BeitragThema: Re: Halloween   Halloween Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Halloween
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Duebbel Arbecht, duebbelt Gléck :: Bastel an Spilleck-
Gehe zu: