Duebbel Arbecht, duebbelt Gléck
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Duebbel Arbecht, duebbelt Gléck

Zwillingseltern Forum in Luxemburg
 
StartseiteLoginNeueste BilderAnmelden
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 90 Benutzern am Mo 27 Dez 2010, 22:43
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Besucherzähler
Counter
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

 

 Meine Zwillingsbücher

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Meine Zwillingsbücher Empty
BeitragThema: Meine Zwillingsbücher   Meine Zwillingsbücher Icon_minitimeSa 11 Okt 2008, 20:33

Ich hatte in der SS einiges an Bücher geschmöckert...

ALs beginn ein kleiner Roman... der Hies "Im Doppel billiger!" war ganz nett...

Dann hab ich erst mal ein SS Buch durchforstet und danach begann ich mit Zwillingslektüre.... hab das Buch von der die die Zwillingszeitschrift auch macht "Gratkowski" auch ein gutes Buch....

Ein Hebammenbuch also eine Erzählung von einer Hebamme das heist "Mit Zwillingen fing es an!"

Dann hab ich noch ein Buch das ich noch nicht gelesen hab (hab die alle geschenkt bekommen) da gehts über Zwillinge und Geschwister.... mal sehen wann ich mal zeit dazu hab das zu lesen ....
Nach oben Nach unten
Chantal
Admin
Chantal


Anzahl der Beiträge : 7253
Alter : 66
Ort : Stegen
Anmeldedatum : 01.04.08

Meine Zwillingsbücher Empty
BeitragThema: Re: Meine Zwillingsbücher   Meine Zwillingsbücher Icon_minitimeMo 13 Okt 2008, 12:51

Sandra+2 schrieb:


ALs beginn ein kleiner Roman... der Hies "Im Doppel billiger!" war ganz nett...

Dann hab ich erst mal ein SS Buch durchforstet und danach begann ich mit Zwillingslektüre.... hab das Buch von der die die Zwillingszeitschrift auch macht "Gratkowski" auch ein gutes Buch....

Ein Hebammenbuch also eine Erzählung von einer Hebamme das heist "Mit Zwillingen fing es an!"

Dann hab ich noch ein Buch das ich noch nicht gelesen hab (hab die alle geschenkt bekommen) da gehts über Zwillinge und Geschwister.... mal sehen wann ich mal zeit dazu hab das zu lesen ....

:hi: drei Bücher hast du wo ich nicht gelesen habe ,das von Marion Gratkowski habe ich gelesen
hast du vielleicht die ISBN-nummern von den anderen

:bye: Chantal
Nach oben Nach unten
http://www.zwillinge.hot.lu
Gast
Gast




Meine Zwillingsbücher Empty
BeitragThema: Re: Meine Zwillingsbücher   Meine Zwillingsbücher Icon_minitimeMo 13 Okt 2008, 13:36

boha da muss ich schauen ob die das überhaupt schon haben sind schon ältere bücher...sind oben im schlafzimmer ich schau später mal ok???
Nach oben Nach unten
Chantal
Admin
Chantal


Anzahl der Beiträge : 7253
Alter : 66
Ort : Stegen
Anmeldedatum : 01.04.08

Meine Zwillingsbücher Empty
BeitragThema: Re: Meine Zwillingsbücher   Meine Zwillingsbücher Icon_minitimeMo 13 Okt 2008, 13:56

Sandra+2 schrieb:
boha ...sind oben im schlafzimmer ich schau später mal ok???

hihi das ist bei mir auch so ein Problem im Augenblick bei uns stehen ganz viele Bücher seit dem Umzug auf dem Speicher in Kisten herum und warten darauf mal wieder ausgepackt zu werden :study:

:bye: Chantal
Nach oben Nach unten
http://www.zwillinge.hot.lu
Gesponserte Inhalte





Meine Zwillingsbücher Empty
BeitragThema: Re: Meine Zwillingsbücher   Meine Zwillingsbücher Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Meine Zwillingsbücher
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Smilyes

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Duebbel Arbecht, duebbelt Gléck :: Bücher über Zwillinge-
Gehe zu: