Duebbel Arbecht, duebbelt Gléck

Zwillingseltern Forum in Luxemburg
 
StartseiteLoginFAQAnmelden
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 90 Benutzern am Mo 27 Dez 2010, 22:43
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Besucherzähler
Counter
November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender

Austausch | 
 

 Moien, Gudrun hei

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Guddi



Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 35
Anmeldedatum : 03.02.12

BeitragThema: Moien, Gudrun hei   Fr 03 Feb 2012, 15:56

Moien alleguer,

Ech sin d'Gudrun, sin lo 29 Joer aal, bestued, an erwarden fir Juni Zwillingen, à priori zweeeg Meedecher. Dat sin dann och eis eischt Kanner.
Perséinlech kennen ech keng Zwillingselteren hei am Land, an hun mech gefreet wei ech per Zoufall um Facebook gelies hun dass et eng Grupp fir Zwillingselteren gëtt.
Momentan ass nach alles relax, mee ech (oder besser gesot mir) waert(en) bestëmt demnächst mol e bessli op der Fälg drèien ;-) , an dann kënnen e puer Tips vun erfahrenen Zwillingselteren bestemt hëllefen...

Léif Gréiss,
Gudrun
Schwanger
Nach oben Nach unten
Chantal
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7253
Alter : 59
Ort : Stegen
Anmeldedatum : 01.04.08

BeitragThema: Re: Moien, Gudrun hei   Fr 03 Feb 2012, 17:42

hi Gudrun
scheen dass du de Wee bei eis fonnt hues hei ass et ziemlech roueg gin mir sin nach just 3Mammen an 1 Papp wou regelmässeg schreiwen

mir stin dir gären mat rot zur verfügung wanns du froen hues nemmen lass

Zwillingen ass eppes immens flottes ,fro emol de Marc den huet och 2 Meedercher
oder Mirjam bei him musst du awer deitsch schreiwen well hatt ass aus der Eifel

Mir sin jo nit furwetzeg,awer....sees du eis vu wous du bass?

ech freeen mech demnächst erem hei vun dir ze liesen
scheenen Owend
ciao Chantal


_________________
Lg Chantal



Nach oben Nach unten
http://www.zwillinge.hot.lu
Marc

avatar

Anzahl der Beiträge : 2166
Alter : 49
Ort : Luxembourg
Anmeldedatum : 19.05.08

BeitragThema: Re: Moien, Gudrun hei   Fr 03 Feb 2012, 17:43

Willkommen Gudrun
Schéin dass de de Wee bei eis fonnt hues, mir sin zwar e kléngen Grupp, an awer gët ët eis. :)

Gléckwonsch fir déng Zwillingen , och wann ët nach dauert elo schons vill Spaass domadder.
Ech hun 2 (2eeg) Meedercher vun 10 Jor.
Nët färten fir fläisseg ze schreiwen, mir versichen esou gudd ët geed ze äntweren.
Dann genéiss nach déng Schwanger Zäit

_________________
Nach oben Nach unten
Chantal
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7253
Alter : 59
Ort : Stegen
Anmeldedatum : 01.04.08

BeitragThema: Re: Moien, Gudrun hei   Mo 06 Feb 2012, 13:22

hi Gudrun
Wie geht es dir Schwanger
hast du uns schon wieder verlassen

bye

_________________
Lg Chantal



Nach oben Nach unten
http://www.zwillinge.hot.lu
Mirjam

avatar

Anzahl der Beiträge : 2959
Alter : 37
Ort : schmidtheim(eifel)
Anmeldedatum : 26.04.08

BeitragThema: Re: Moien, Gudrun hei   Mo 06 Feb 2012, 16:18

hi

herzlich willkommen

noch eine Schwanger das ist schön dann bin ich nicht so alleine auch wenn es bei uns nur 1 Baby weint wird

wie geht es dir wie läuft die schwangerschaft wenn du magst berichte doch mal

lg mirjam

_________________
Liebe Grüße Mirjam und die Rasselbande

Ein Kind ist ein kleiner Engel,dessen Flügel immer mehr schrumpfen,
je mehr die Füsse wachsen.









Nach oben Nach unten
Guddi



Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 35
Anmeldedatum : 03.02.12

BeitragThema: Re: Moien, Gudrun hei   Di 07 Feb 2012, 09:59

Hallo,

Danke erstmals für eure netten Antworten.
Ich bin aus Strassen, wir ziehen aber demnächst nach Dudelange um (es müssen mehr Zimmer her...).

Ich glaube ich setz meinen Mann mal hier aufs Forum. Er heisst auch Marc, und Beruhigung von einem Zwillings-Daddy würd ihm momentan sehr gut tun ;-) Naja, eigentlich mag er Computer nicht sehr, ich schau mal.

Meine Schwangerschaft lauft so mittelmässig. Ich habe etwas unter niedrigem Blutdruck zu leiden (das verursacht dann Kopfschmerzen), dann eine Lebensmittelvergiftung, und ein wenig Krämphe im Bauch. Naja, ich denk mal für eine Zwillingsschangerschaft ist das noch ein guter Durchschnitt. Momentan geht es mir super, ich habe nur etwas Schwierigkeiten mit dem Schlaf. Ansonsten haben wir wohl sehr aufgeweckte Mädels. Die toben non-stop herum. Schlafen tun die wohl recht wenig. Ich hoffe sie werden nicht hyperaktiv!

Ihr werdet aber warscheinlich in nächster Zeit nicht so viel von mir hörer, Arbeit, Baustelle und Umzug planen nimmt mir ziemlich alle Zeit die ich nicht mit schlafen verbringe. Ich soll laut Arzt wohl schon frühzeitig in den Mutterschaftsurlaub (also dann krank geschrieben werden). Das ist wohl üblich mit Zwillingen? Dann hätte ich auch mehr Zeit...

Bis dahin, liebe Grüsse an euch alle!
Nach oben Nach unten
Chantal
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7253
Alter : 59
Ort : Stegen
Anmeldedatum : 01.04.08

BeitragThema: Re: Moien, Gudrun hei   Di 07 Feb 2012, 15:28

hi

ich freue mich von dir zu lesen :-)

Marc würde sich bestimmt freuen wenn er mänliche Unterstüzung bekommt und dann noch gleich ein Namensvetter ich mag dich

oh man woher hast du denn die Lebensmittelvergiftung bekommen :-(

Schlafen in den Schwangeschaften war immer ein Problem je weiter der Bauch wächst das hast du auch mit einem Kind :-)

Schön ihr zieht in meine alte Heimat erzählst du mir wo ihr in Düdelingen wohnen werdet ,du kannst das auch gerne per PN machen ich verstehe wenn du das nicht öffentlich schreiben willst PC

Frühzeitig in den Mutterschaftsurlaub solche Frauenärzte liebe ich, ist das beste was er tun kann, bitte nimm ihn auch an und geniesse die Zeit wo du noch mobil bist denn mit zunehmendem Bauch wird es dir nicht so leicht fallen, muss aber nicht sein einige die ich kenne waren sogar über Termin noch sehr mobil Schwanger

ganz liebe Grüsse Chantal

_________________
Lg Chantal



Nach oben Nach unten
http://www.zwillinge.hot.lu
Marc

avatar

Anzahl der Beiträge : 2166
Alter : 49
Ort : Luxembourg
Anmeldedatum : 19.05.08

BeitragThema: Re: Moien, Gudrun hei   Mi 08 Feb 2012, 16:27

Chantal schrieb:

Marc würde sich bestimmt freuen wenn er mänliche Unterstüzung bekommt und dann noch gleich ein Namensvetter ich mag dich
freue noch ein Zwillingspappa der gerne schreiben möchte. Nur zu , haut kräftig in die Tasten damit ich viel lesen kann.

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Moien, Gudrun hei   

Nach oben Nach unten
 
Moien, Gudrun hei
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nico von Gudrun Legler
» Tanya -Gudrun Legler
» Nala (Niclas ) von Gudrun Legler
» Nina von Gudrun Legler
» Tanya von Gudrun Legler

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Duebbel Arbecht, duebbelt Gléck :: Meld Iech w.e.g un wann dir alles liesen wellt . Meldet euch bitte an,dann könnt ihr alles Lesen :: Meldet euch bitte hier an und stellt euch vor ,damit ihr alles lesen könnt.-
Gehe zu: