Duebbel Arbecht, duebbelt Gléck

Zwillingseltern Forum in Luxemburg
 
StartseiteLoginFAQAnmelden
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 90 Benutzern am Mo 27 Dez 2010, 22:43
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Besucherzähler
Counter
Februar 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728     
KalenderKalender

Austausch | 
 

 VOrschule und Kindergarten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
jaihai



Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 42
Anmeldedatum : 07.04.10

BeitragThema: VOrschule und Kindergarten   Fr 24 Sep 2010, 11:17

hi
Wenn mann denkt man hätte einen Rythmus gefunden dann fängt einen die Realität ganz schnell wieder ein. Meine beiden haben nun 2 einhalb Jahre. Ab 3 Jahren können sie die Vorschule besuchen und ich wollte mal fragen wie man den Spagat zwischen Vollzeitjob und Vorschule schafft?

Ich wohne in der Gemeinde Grosbous die eine Auffangstation für Kinder in der Mittagsstunde anbieten, was ja schon mal gut ist.
Allerdings frage ich mich wie ich die Zeit von 16.00 bis 17.30 überbrücken kann, denn normalerweise endet meine Arbeit um 17.00 Uhr.
Nachher kommt sicher noch das PRoblem mit der Dienstags und Donnerstagsflaute.
Naja. Ich hoffe dass ich hierfür eine Tagesmutter gewinnen kann.
Seid Ihr auch in dem Falle oder bin ich die einzige Mutter die ganztägig einem"ausserhaus" Job nachgeht.
Ich bi dankbar für jegliche Tipps und Kniffe.
Jeanne Danke
Nach oben Nach unten
Chantal
Admin


Anzahl der Beiträge : 7252
Alter : 59
Ort : Stegen
Anmeldedatum : 01.04.08

BeitragThema: Re: VOrschule und Kindergarten   Fr 24 Sep 2010, 14:27

hi Jeanne

einen coolen Avatar hast du da eingestellt :-)

Bei uns ist die Maison Relais auch Dienstags und Donnerstags geoeffnet und Abends bis 18:00Uhr

_________________
Lg Chantal



Nach oben Nach unten
http://www.zwillinge.hot.lu
 
VOrschule und Kindergarten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kindergarten-Pflicht
» Gema-Gebühren für Kindergarten
» Demo in Wien Brigittenau....
» Türken mit Mehrheit = Erwachsene machen TERROR gegen KLEINSTE KINDER Österreichs
» Spö + Övp = Kindergarten Politik: Grober Unfug statt Arbeit für Bürger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Duebbel Arbecht, duebbelt Gléck :: Duebbel Arbecht, duebbelt Gléck-
Gehe zu: