Duebbel Arbecht, duebbelt Gléck

Zwillingseltern Forum in Luxemburg
 
StartseiteLoginFAQAnmelden
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 90 Benutzern am Mo 27 Dez 2010, 22:43
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Besucherzähler
Counter
Juli 2018
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
KalenderKalender

Teilen | 
 

 TFK Twinner Twist Kinderwagen der zum Buggy umfunktionniert werden kann

Nach unten 
AutorNachricht
jaihai

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.04.10

BeitragThema: TFK Twinner Twist Kinderwagen der zum Buggy umfunktionniert werden kann   Di 17 Aug 2010, 11:03

Verkaufspreis 250 Euro.
Farbe Kinderwagen mit 2 nebeneinander angeordneten Wannen.(allerdings nicht zu breit und sehr easy zu handhaben auch auf unwegsamem Gelände) Farbe des Kinderwagens. schickes Orange. Hat integrierter Insektenschutz in den Sonneverdecken. Hab kein Regenschutz mitbestellt da meine im Mai geboren und ich echt wenig Lust hatte im regen spazieren zu gehen.
Leicht auf und abbaubar, enger Wendkreis. Hatte nie probleme mit Türen in Geschäften oder so. Die Kutsche habe ich genutzt bis +- 14 Monate. Danach wollten sie eh alles kucken und waren im Buggy.
BUGGY
2 nebeneinander angeordnetete Sitze bei Umfunktion auf Buggy. Mit 3 Punktgurt und 2 Liegepositionen.Hier ist auch ein Insektenschutz vorhanden. Ausserdem ist die Regenhülle hier dabei.
Farbe des Buggys Kakischimmernd.(sehr schön)
Da ich einen Jungen und ein Mädchen habe musste ich auf etwas neutralere Farben achten.
Der Wagen wurde viel benutzt, ist aber immer noch in gutem Zustand, hat Scheibenbremsen und Luftgefüllte Räder (kann man so hart oder weich aufpumpen wie man will) Dadurch ist es nicht so ruckelig wenn mann mal über einen Feldweg fährt.
Meine Kinder haben den Wagen und den Buggy sehr gemocht. Alter (2 Jahre) Wir haben den Wagen neu gekauft.
Winterfussäcke von Muck gegen Aufpreis erhältlich. Sie wurden sehr selten benutzt. Sind daher wie neu. (Farbe dunkelblau)



Nach oben Nach unten
 
TFK Twinner Twist Kinderwagen der zum Buggy umfunktionniert werden kann
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie reinigt man Zinn?
» Lehrer gesucht
» Gute Freunde
» Schaurig ... schön
» Wie ging das noch früher....?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Duebbel Arbecht, duebbelt Gléck :: Secondhand -Shop :: Schatzkescht verkaafen :: Zwillings-Jogger- Buggy- Kutsch-
Gehe zu: